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Verkaufen am Puls der Zeit!

Wie Du mit Microhacks Deine Verkaufszahlen steigerst!

Hier erfahren die Teilnehmer, wie sie mit Kleinigkeiten große Wirkung erzielen

In einer dynamischen und vor allem wettbewerbsintensiven Verkaufswelt ist es entscheidend, am Puls der Zeit zu bleiben. Wer nicht mitzieht, verliert den Anschluss. Aber wie findet man den richtigen Erfolgspfad, der vor allem zur eigenen Persönlichkeit passt? Schluss mit theoretischen Ratschlägen und endlosen Präsentationen! Unsere Microhacks sind der Kompass, den Sie suchen – praxiserprobt und zielorientiert. Sie zeigen den Weg zu mehr Erfolg und weniger Stress in der Verkaufsarbeit.

Unsere Experten bieten bewährte Impulse. Gemeinsam setzen wir auf den Austausch, um durch erprobte Microhacks in der dynamischen Verkaufswelt herauszuragen und gleichzeitig den eigenen Stress effizient zu reduzieren

  • Sehen und gesehen werden im digitalen Zeitalter.
  • Herz statt Hirn! Die Geheimnisse des Gehirns nutzen
  • Anders als Andere! Verrückte Ansätze zur Differenzierung zum Mitbewerb
  • Schlaue Taktiken und Strategien im modernen Verkaufshandwerk
  • Das perfekte Angebot als Schlüssel zum Erfolg.
  • Mehr Gesprächskontrolle in schwierigen Situationen
  • Eine gemeinsame Diskussion: was wollen wir bewahren, was gilt es zu verändern, neu auszuprobieren oder auch abzustellen

Ihr Nutzen

  • Sie finden heraus, welche konkreten Schritte notwendig sind, um Ihre beruflichen und persönlichen Ziele effizienter zu erreichen.
  • Sie wissen, wie Sie Hindernisse und Herausforderungen mit bewährten Strategien überwinden können.
  • Sie erfahren, wie Sie die neuesten Erkenntnisse und Techniken in Ihrem Tätigkeitsfeld anwenden können, um stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
  • Gemeinsam arbeiten wir an konkreten Verkaufsfällen aus Ihrem Alltag.

Bei Bedarf führen wir für neue Verkäufer oder Quereinsteiger ein Basistraining im Umfang von 4 Einheiten durch

Ideal für

Ambitionierte Mitarbeiter:innen aus Vertrieb und Verkauf.

Ihr Extra

Alle Teilnehmer erhalten das Buch „Potenzialentfaltung und Burnout-Prävention im Vertrieb”.