NBD Learning
Sind wir nicht alle Verkäufer?
Erstens ist ein Techniker kein Verkäufer. Zweitens hat der Techniker in einer zunehmend komplexen Verkaufswelt einen verstärkten Einfluss sowohl auf die Kunden- zufriedenheit als auch auf den Verkaufserfolg. Und daran werden wir arbeiten.
Wie tickt der Kunde von heute? Welche Methoden und Tipps machen mich sicherer und erfolg- reicher? Wie kann ich den Kunden zufrieden stellen ohne meine Leistung zu verschenken? Diese und noch weitere Fragen werden uns gemeinsam durch die das Training leiten und uns schließlich zum Ziel führen.
Ihr Nutzen
-
Der neue Blick auf den eigenen Beitrag zum Unternehmenserfolg regt zu einem veränderten Denken und Handeln an.
-
Sie erfahren, wie Sie Ihre Rolle im Rahmen der Customer Journey bestmöglich und sicher ausfüllen
-
Konkrete Tipps helfen bei einer schnellen Umsetzung im Tagesgeschäft.
Ideal für
Ihr Extra