NBD Learning
Phone Selling
Erfolgreich Telefonieren im Außendienst
Je digitaler die Welt, desto spielentscheidender wird der persönliche Kundenkontakt. Vor allem in Zeiten, in denen es nicht selbstverständlich ist, Kunden telefonisch zu kontaktieren.
Das Telefonieren auf hohem Niveau ist für manche Mitarbeiter im Außendienst sicherlich heraus- fordernd. Einerseits fällt die Macht der eigenen Persönlichkeit weg und andererseits agiert man oftmals im Auto und nicht an einem dezidierten Telefonie-Arbeitsplatz.
Welche Spielregeln gelten beim Telefonieren im Vergleich zum persönlichen Gespräch? Welchen Stellenwert hat die Vorbereitung? Diese und noch weitere Fragen werden uns gemeinsam durch das Training leiten und uns schließlich zum Ziel führen.
Ihr Nutzen
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Sie erfahren, wie Sie durch Struktur und hohe Nutzenorientierung Ihre Gesprächspartner am Telefon überzeugen.
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Sie lernen kreative Ansätze für einen einfachen und sicheren Gesprächseinstieg kennen.
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Sie telefonieren sicher(er), schlagfertig(er) und souverän(er). Das erhöht die Zufriedenheit – sowohl die eigene als auch die der Kunden.
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Am Ende des Workshops werden Sie in der Lage sein, die Verkaufsarbeit am Telefon aktiv und gezielt einzusetzen.
Bei Bedarf führen wir für neue Verkäufer oder Quereinsteiger ein Basistraining im Umfang von 4 Einheiten durch
Ideal für
Ihr Extra