NBD Keynotes
Neukundenakquise war gestern!
Warum „business as usual“ nicht mehr geht und welche neuen Chancen auf uns warten.
Traditionelle Neukundenakquise mittels „Mehr, Lauter, Härter“ ist so was von Retro und ziemlich out. Doch wie überbrücken wir die Kluft zwischen althergebrachten Methoden und den neuen, unentdeckten Möglichkeiten der Kundengewinnung? Und wie bleiben wir dabei authentisch, ohne uns zu verbiegen?
Diese Keynote ist ein Wegweiser durch das Labyrinth moderner Verkaufsstrategien und stellt grundlegende Fragen zur eigenen Rolle im Verkaufsprozess. Sie lädt dazu ein, eingefahrene Methoden zu hinterfragen und den eigenen Weg der Kundenansprache neu zu entdecken.
„Neukundenakquise war gestern“ legt den Fokus darauf, Charakter zu zeigen, nicht durch aufdringliche Verkaufstaktiken, sondern intelligent und vor allem durch authentische Begegnungen. Die Keynote zeigt, dass sich hinter der Vielfalt neuer Ansätze große Chancen verbergen und dass oft kleine, scheinbar unbedeutende Veränderungen den größten Unterschied machen.