NBD KEYNOTES

Für 2022 sind wieder vermehrt Kongresse und Tagungen im Speakerkalender. Erfolgswissen aus der Hirnforschung für mentale Performance ist bedeutsam wie nie in einer Welt des radikalen Wandels. Die Keynotes der NBD Management GmbH sind wissenschaftlich fundiert, praxisnah, inspirierend, durch eine authentische Bildsprache sehr lebhaft. Grundsätze des Leistungssports sowie Erfahrungen aus unterschiedlichsten Lebensbereichen verleihen ihnen eine besondere Tiefe und Schärfe. Auf diese Weise bereichern sie Kundenevents, Kick-off-Veranstaltungen oder Managementmeetings. Die Stimme der Vortragenden ist wertschätzend, kompetent und lebendig.

Digital Love.Verliebt in die verrückte Welt.

Ein spannender Flirt mit der digitalen Verkaufswelt. Digitalisierung und Globalisierung treiben uns vor uns her. Vor allem im Verkauf. Doch wie sagte schon Hermann Hesse: „Doch allem Weh zum Trotze, bin ich verliebt in die verrückte Welt.“

mehr lesen

#wischundweg – die Kund:innen von morgen

Was die Digitalisierung mit unseren Kundenbeziehungen macht: Der Kunde von heute ist kritisch und untreu. Berührungspunkte zwischen Unternehmen und Kunden verändern sich. Einfluss der digitale Wandel auf unseren Verkaufserfolg hat, das erfahren Sie in dieser Keynote, wissenschaftlich fundiert, aber in der Sprache des Verkaufs.

mehr lesen